spitz-donau.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

So, 30.12.2018

Auftakt Skikinderkurse

Zum Auftakt der heurigen Wintersaison fand ein 2 tägiger Skikurs am Jauerling statt. Sowohl auf der Piste als auch im Jauliland hatten ...
Fr, 21.12.2018

Naturfreundepreis 2018

Bei besten Pistenbedingugnen fand heuer der Naturfreundepreis 2018 wieder am JAUerling statt.
Die Ergebnisse der einzelnen Klassen finden ...
Do, 20.12.2018

Einfahrkurs am Kitzsteinhorn

1.Schneekurs der NF Spitz Vom 30.11. bis 2.12.2018 wurde am Kitzsteinhorn-Gletscher der erste Trainingskurs der ...
So, 04.03.2018

Edvin Rausch am Siegespodest

Endlich konnte Edvin seine starken Trainingsleistungen auch im Rennen bestätigen. Mit 2 souveränen
Fahrten konnte er sich die ...
So, 11.02.2018

Voralpencup Puchenstuben

Nach der Semesterferienpause standen dieses Wochenende 2 Läufe zum Nachwuchs Voralpen Cup in Puchenstuben am Programm. Grete, Moritz ...
So, 21.01.2018

Schülerslalom Annaberg

Bei tief winterlichen Bedingungen konnte Felix Thier sein tolle Form im Slalom wieder unter Beweis stellen. Er sicherte sich Platz 2 und ...
Sa, 20.01.2018

Nightrace Kirchbach / Gebietsmeisterschaft NORD

Unsere Rennläufer hatten die Gebietsmeisterschaften Nord fest im Griff. Franz Reisinger, Moritz Weiländer und Grete Amashaufer ...
So, 07.01.2018

Voralpencup Annaberg 2018

Tolles Auftreten unserer Racer beim Voralpencup am Annaberg. Grete und Moritz waren bei insgesamt 3 Rennen am Start und konnten bei jedem ...
Angebotssuche